space

Live Impressionen

31.03.2000 - Pfefferberg - Berlin
*Hardcore Marathon*
mit D.A.C,. Showdown, Infront, Real


"nette und hilfsbereite" bands überraschten uns an diesem tag genauso wie das kalt/warme Buffet samt Getränken im backstage-raum. zur angesetzten zeit um 21h waren natürlich wie zu erwarten noch längst nicht alle leute eingetroffen, aber wir begannen trotzdem (zum ersten mal mit Intro!) zu spielen.

1
Stefan - The Man in Black
2
Rasta-Rico schreit sich die Seele ausm Leib
Neben einigen spielerischen Pannen, u.a. bedingt durch den monitor-sound und den damit verbundenen schwierigkeiten der saitenbediener, dem trommler zuzuhùren, dafür aber einem fetten sound beschallten wir also für rund 25 minuten den pfefferberg und waren genauso schnell wieder von der bühne, wie wir hinaufgekommen sind.

Setlist:
Trapped
Take What You Can
Never
Not That Way
I DonÇt Care

 

 
Pray For Nothing Records
Counter Visits since 2002
myspace